0611 - 72 44 112 info@nick-melekian.de

Blog: In Liebe sein – Inneres Glück durch Liebe

von

In diesem Blog In Liebe sein – Inneres Glück durch Liebe gibt es Tipps für ein herzerfülltes, glückliches Leben. Konkret wird gezeigt, wie du und deine Umwelt mit Hilfe einer liebevollen, herzoffenen Grundhaltung Glück erfahren kann.

Die Gedanken hier sind eine freie, psychologische Betrachtung – nicht religionsgebunden oder esoterisch. Die Bedeutung von „Liebe“ wird von unterschiedlichen Sichtweisen aus betrachtet, mit Erfahrungswerten ergänzt und weitergedacht als „nur“ ein Wort zwischen einem Liebespaar. Manchmal mögen meine Worte auch spirituell anmuten, jedoch soll auch dies für dich nicht automatisch Anlass sein, Liebe ausschließlich auf Spiritualität zu reduzieren.

Aus meiner Sicht ist es von Grund auf egal, ob du dich rein philospohisch, agnostisch oder als Anhänger eines Glaubens mit der Liebe beschäftigst. Du musst kein „Heiliger“ sein, um Liebe in dein Leben zuzulassen und in Liebe zu sein. Du kannst ein ganz normaler Mensch sein und bleiben. Ich betone es nochmals: Echte Liebe ist nicht abhängig von einer Glaubensrichtung bzw. Religion. Sie ist ebenso wenig abhängig von einem Partner. Sie ist bereits da. In uns. Will nur entdeckt werden…

Ich entscheide mich bei meinen Ausführungen der Einfachheit halber meist nur für die maskuline Form. Aber meine Texte beziehen sich dabei stets auf alle Geschöpfe – die der weiblichen, der männlichen und der queeren.

Es kommen hin- und wieder neue Beiträge hinzu, daher: Folge In Liebe sein auch auf Facebook oder YouTube.

Hast Du ein ganz besonderes Anliegen oder Erfahrungen zu teilen? Ich lade dich herzlich dazu ein, auf Facebook oder auf Instagram in Form von Kommentaren mitzusprechen.

Alles Liebe für dich!   ♥

p.s.: Manche Menschen erwarten beim Aussprechen von Liebe eine Art „Priester“ oder „Guru“ vor sich. Das bin ich nicht. Ich sehe mich als bodenständigen Menschen, der erkannt, hat, dass das Leben von Liebe im Leben erst Glück so richtig zur Folge hat! 🙂