Gelassener werden

Entspannen wie Profis!
Einfach zu erlernende Methoden:

Entspannen lernen

durch praktisches Ausprobieren der besten Methoden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Album überall, wo es auch Musik gibt

Unterschiedliche Entspannungstechniken werden nicht nur erklärt, sondern können direkt miterlebt werden.

Ziel ist es, dass jeder Hörer die für sich passende Methode zu mehr Gelassenheit zu findet: Das unterscheidet diese Veröffentlichung von anderen Entspannungsangeboten, welche oft nur auf eine einzige Methode zugeschnitten sind.

Die Möglichkeiten zur inneren Ruhe zu kommen, beruhen auf sowohl bei uns anerkannten Entspannungstechniken als auch auf ausgewählten, weniger bekannte, aber dennoch effektiven, fernöstlichen Praktiken.

Die Inhalte dieses Albums sind eine Teilauskopplung für den Bereich Entspannung & Körpergefühl aus dem Videocoaching Die 9- Schritte-Glücksformel nach Nick Melekian.

Entspannen lernen – The Best of Entspannungsmethoden ist zu finden auf allen populären Streamingportalen, wo es auch Musik gibt.

Die für sich passende Entspannungsmethode finden!

 

  • Nicht nur anhören: Direktes Erleben durch Mitmachen
  • Eintauchen in eine Vielzahl unterschiedlicher Möglichkeiten der Entspannung!
  • Durch direktes Mitüben sofort spüren, was mehr gut tut.

Minuten Spielzeit

Titel

Entspannungsmethoden

Bonustitel

Entspannen lernen

 

Inhalt des Albums

  • Einleitung und Einführung in Entspannungstechniken
  • 10-Sekunden-Entspannung
  • Autogenes Training
  • Autogenes Training Kurzform
  • Progressive Muskelentspannung Einführung
  • Progressive Muskelentspannung
  • Traumreise (Phantasiereise)
  • Atemmeditation
  • Atemmeditation Kurzform
  • Abwechselndes Nasenatmen
  • Abwechselndes Nasenatmen mit Farben
  • Körperreise
  • Körperreise über Chakren

 

  • Bonus: Dankbarkeitsübung allgemein
  • Bonus: Dankbarkeits Alltag
  • Bonus: Liebe spüren

Nachdem ich mehr als 20 Jahre lang Erfahrung mit Entspannungsmethoden, Meditationsformen und Hypnosebehandlung gemacht habe, wollte ich ein Werk schaffen, dass es jeden ermöglicht, die für sie/ihn passende Möglichkeit für schnelle Entspannung zu finden.

Nick Melekian

Heilpraktiker für Psychotherapie & Dipl.-Volksw., Autor und Sprecher

 

Ich hatte es früher einmal mit einer Entspannungsmethode probiert, die mir jedoch nicht zusagte. Hier bekam ich nun eine Einführung in ganz unterschiedliche Möglichkeiten und habe meine gefunden. In nur wenigen Minuten fühlt es sich für mich so an, als hätte ich eine eine Stunde geschlafen. Danke!

Hörerin